Nach 2017 und 2018 als Zweit­er bei der Kegeln Stadt­meis­ter­schaft hat es im Jahr 2019 zu einem deut­lichen Sieg gere­icht. Die Mannschaft mit Ger­hard Schnei­der, Richard Döllfelder, Georg Raab und Ste­fan Grosse wur­den mit 921 Holz Kegel Mannschafts-Stadt­meis­ter 2019.
Das Team um Ger­hard Schnei­der, hat­te sich dies­mal viel vorgenom­men. 2017 Pude­lalarm 921 (F‑Kicker 896), 2018 noch knap­per mit 924 gegenüber 905 für die Mannschaft Pude­lalarm. Aber beim drit­ten Mal sollte es mit der Stadt­meis­ter­schaft endlich klap­pen. Auch in der Einzel­w­er­tung kön­nte das Team der Hand­ball-Fre­itags­kick­er mit tollen Platzierun­gen überzeu­gen: Ger­hard 248 Holz Zweit­er, Richard 241 Holz Drit­ter, Georg 231 Holz Viert­er und Ste­fan mit 201 Holz immer­hin noch toller Achter. Welche Moral dies­mal im Team war, zeigt fol­gen­des auf: Wie in den let­zten Jahren wurde 15 x in die Vollen und 15 x auf Abräu­men gekegelt und dann war Bah­n­wech­sel. Nach 53 von 60 Schub hat­te Ger­hard 205 Holz, noch sieben Schub waren offen, er wollte min­destens noch fünf­mal Abräu­men um ein gutes Ergeb­nis zu erzie­len. Bei den Schüben 54 bis 59 gelang es noch 4x abzuräu­men. Der let­zte Schub waren nochmal sieben Holz was let­ztlich zum Endergeb­nis von 248 Holz kam. Ein Dank an die Kegel-Abteilung, die wiederum eine tolle Stadt­meis­ter­schaft organ­isiert hat, allerd­ings haben sich lei­der nur vier Mannschaften angemeldet.

Im Jahr 2020 find­et ver­mut­lich keine Stadt­meis­ter­schaft wegen der Coro­na Pan­demite statt !!