Ein außergewöhnliches, anspruchsvolles und schwieriges Jahr, das uns allen viel abverlangt und uns mit vorher nur schwer vorstellbaren Situationen konfrontiert hat, geht vorüber.

Sogar das Weihnachtsfest und der Beginn des Jahr 2021 ist noch mit Einschränkungen verbunden.

Wir hoffen auf ein Licht im Tunnel und ein erfreulicheres und ruhigeres Jahr 2021. Jetzt gilt es auch, sich bei den Menschen zu bedanken, die einem verbunden und wichtig sind.

Die Handball Freitagskicker bedanken Sich ganz herzlich beim Vorsitzenden Joachim Töwe, seiner Vorstandschaft, Geschäftsstelle und Abteilungen für ein ungewöhnliches Jahr 2020 und wünschen gemeinsam ein hoffentlich entspanntes Jahr 2021.

Ein sportlich wie ganz besonders Geselligkeit besseres Jahr , dass trotzdem mit Einschränkungen vor der Tür steht. Viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit!

Die Handball Freitagskicker
i.A. Gerhard Schneider