Schwimmkurse

Schwimmgruppe Kinder 6–9 Jahre (Hallenbad)

Mittwoch, 16.00 - 17.00 Uhr

Wenige Plätze

Beschreibung

Hat Ihr Kind Lust am Schwimmen und kann schon mind. 100m Brust sicher und 10 Meter auch schon in Rückenlage schwimmen? Auch das Tauchen bis zum Beckenboden im Hallenbad  und der Sprung vom Startblock machen Freude? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige!

Bei uns steht das Erlernen bzw. Verbessern der Schwimmtechniken Kraul, Brust, Rücken und Schmetterling im Mittelpunkt. Gleichzeitig steigern die Kinder dabei auch die Schwimmausdauer. Dabei soll der Spaß im Wasser nicht zu kurz kommen.

Ort

Hallenbad Altdorf

Zeitraum

Dauerangebot für Vereinsmitglieder (Start: 12.01.2022)

Kursgebühr

Spartenbeitrag pro Quartal: 14,00 €

Übungsleiter

Doris Rottner

Hinweise

Voraussetzungen:

- Alter: 6-9 Jahre
- Kind kann 100m Brust zügig am Stück schwimmen
- Kind kann 10m Rücken schwimmen
- Spaß und Freude am Schwimmen
- Mitgliedschaft im TV 1881 Altdorf e.V.

Es gelten folgende Regelungen des Hallenbads:

- Es dürfen nur die Schwimmer und Schwimmlehrer ins Bad, aber keine Eltern und Begleitpersonal
- Der Vorraum des Bades wird nicht zum Aufenthalt/Wartebereich freigegeben
- Es gelten die Hygieneregeln des Schulschwimmbades: https://www.altdorf.de/datei/de/stadt/-/6440/extLink

Jetzt anmelden

    Details zur Person

    Preisstufe

    Ich ermächtige den TV 1881 Altdorf e.V. die Kursgebühr von meinem Konto 14 Tage nach Anmeldung abzubuchen. Die Abbuchung soll vom gleichen Konto wie der Mitgliedsbeitrag erfolgen. Soweit noch keine Ermächtigung vorliegt, ist der Betrag lt. unten ausgefüllten Mandat abzubuchen
    Ich bin kein Mitglied im TV 1881 Altdorf e.V., ich trete für die Dauer des Kurses befristet und nur für die Kursteilnahme berechtigt in den Verein ein. Die Kursgebühr ist 14 Tage nach Anmeldung fällig.

    SEPA-Lastschriftmandat

    Unsere Gläugigeridentifikations-Nr. lautet: DE25TVA00000036282