Schwimmkurse

Seepferdchen Fortgeschritten (Kurs 2, Hallenbad, Herbst 2022)

Montag, 18.15 - 19.00 Uhr

Ausgebucht

Beschreibung

Unsere Seepferdchen Fortgeschrittenenkurse richten sich an Kinder ab 5 Jahren, welche die Arm- und Beinbewegung koordiniert (noch mit Schwimmhilfe) gut beherrschen, aber das Seepferdchen noch nicht geschafft haben. Die Kinder sollten wassergewöhnt sein und sich trauen, den Kopf unter Wasser zu nehmen.

Ort

Hallenbad Altdorf

Zeitraum

19.09. bis 19.12.2022 (12 Einheiten)

Kursgebühr

Vereinsmitglied: 75,00 €
Nichtmitglied: 130,00 €

Übungsleiter

Evi Pillhofer

Hinweise

Voraussetzungen:

- Mindestalter: 5 Jahre
- Kind muss wassergewöhnt sein und sich trauen, mit dem Kopf unter Wasser zu tauchen
- Grobe Schwimmbewegung vorhanden - In den Ferien findet kein Kurs statt

Es gelten folgende Regelungen des Hallenbads:

- Es dürfen nur die Schwimmer und Schwimmlehrer ins Bad, aber keine Eltern und Begleitpersonal
- Der Vorraum des Bades wird nicht zum Aufenthalt/Wartebereich freigegeben
- Es gelten die Hygieneregeln des Schulschwimmbades: https://www.altdorf.de/datei/de/stadt/-/6440/extLink

Leider keine Anmeldung möglich!