Schwimmkurse

Seepferdchen Fortgeschritten (Kurs 3, Hallenbad, Herbst 2022)

Freitag, 17.30 - 18.15 Uhr

Beschreibung

Unsere Seepferdchen Fortgeschrittenenkurse richten sich an Kinder ab 5 Jahren, welche die Arm- und Beinbewegung koordiniert (noch mit Schwimmhilfe) gut beherrschen, aber das Seepferdchen noch nicht geschafft haben. Die Kinder sollten wassergewöhnt sein und sich trauen, den Kopf unter Wasser zu nehmen.

Ort

Hallenbad Altdorf

Zeitraum

16.09. bis 23.12.2022 (14 Einheiten)

Kursgebühr

Vereinsmitglied: 87,00 €
Nichtmitglied: 150,00 €

Übungsleiter

Gretli Thym

Hinweise

Voraussetzungen:

- Mindestalter: 5 Jahre
- Kind muss wassergewöhnt sein und sich trauen, mit dem Kopf unter Wasser zu tauchen
- Grobe Schwimmbewegung vorhanden - In den Ferien findet kein Kurs statt

Es gelten folgende Regelungen des Hallenbads:

- Es dürfen nur die Schwimmer und Schwimmlehrer ins Bad, aber keine Eltern und Begleitpersonal
- Der Vorraum des Bades wird nicht zum Aufenthalt/Wartebereich freigegeben
- Es gelten die Hygieneregeln des Schulschwimmbades: https://www.altdorf.de/datei/de/stadt/-/6440/extLink

Jetzt anmelden

    Details zur Person

    Preisstufe

    Ich ermächtige den TV 1881 Altdorf e.V. die Kursgebühr von meinem Konto 14 Tage nach Anmeldung abzubuchen. Die Abbuchung soll vom gleichen Konto wie der Mitgliedsbeitrag erfolgen. Soweit noch keine Ermächtigung vorliegt, ist der Betrag lt. unten ausgefüllten Mandat abzubuchen
    Ich bin kein Mitglied im TV 1881 Altdorf e.V., ich trete für die Dauer des Kurses befristet und nur für die Kursteilnahme berechtigt in den Verein ein. Die Kursgebühr ist 14 Tage nach Anmeldung fällig.

    SEPA-Lastschriftmandat

    Unsere Gläugigeridentifikations-Nr. lautet: DE25TVA00000036282