Kurse vor Ort

Winter Power

Montag: 17.30 — 18.30 Uhr

Wenige Plätze

Beschreibung

Mit Win­ter-Pow­er bietet der TV Alt­dorf ein inten­sives Inter­vall­train­ing zur Kräf­ti­gung des gesamten Kör­pers, zur Förderung des Herz-Kreis­lauf-Sys­tems, zum Auf­bau definiert­er Muskeln und zum Ver­bren­nen von Kalo­rien und Fett. Es bedi­ent sich vorzugsweise funk­tioneller Übun­gen mit dem eige­nen Kör­pergewicht und ver­spricht in kurz­er Zeit ein äußerst effek­tives Work­out. Durch den Ans­porn des Train­ers wird man bis an seine Gren­zen und darüber hin­aus motiviert. Die Übun­gen sind sehr vielfältig und bieten eine Kom­bi­na­tion von Aus­dauer- und Kraft­train­ing. Jün­gere Teil­nehmer sind dabei aus­drück­lich auch willkommen.

Ort

Rasensportplatz, Heumannstr. 5 / Grundschulhalle Altdorf, Hagenhausener Str. 5

Zeitraum

20.09.2021 bis 20.12.2021 (13 Einheiten)

Kursgebühr

Vereinsmitglied: 22,00 €
Nicht-Mitglied: 92,00 €

Übungsleiter

Frank Bär

Kontakt

Hinweise

Der Kurs find­et teil­weise Out­door statt.

Jetzt anmelden

    Details zur Person

    Preisstufe

    Ich ermächtige den TV 1881 Altdorf e.V. die Kursgebühr von meinem Konto 14 Tage nach Anmeldung abzubuchen. Die Abbuchung soll vom gleichen Konto wie der Mitgliedsbeitrag erfolgen. Soweit noch keine Ermächtigung vorliegt, ist der Betrag lt. unten ausgefüllten Mandat abzubuchen
    Ich bin kein Mitglied im TV 1881 Altdorf e.V., ich trete für die Dauer des Kurses befristet und nur für die Kursteilnahme berechtigt in den Verein ein. Die Kursgebühr ist 14 Tage nach Anmeldung fällig.

    SEPA-Lastschriftmandat

    Unsere Gläugigeridentifikations-Nr. lautet: DE25TVA00000036282