Was für Zeit­en, die aktuell herrschen…

Uns alle hat Coro­na ziem­lich uner­wartet getrof­fen und von jet­zt auf gle­ich wurde das soziale Leben fast kom­plett herun­terge­fahren. So auch unser Hand­ball Dasein. Die Spiele wur­den vorzeit­ig been­det und unsere Train­ing­sein­heit­en abge­sagt. Wir waren alle schock­iert und trau­rig. Aber das Wichtig­ste war nun mal vor­erst, dass alle gesund sind und bleiben! Ger­ade unsere Kle­in­sten mussten und müssen wir hier schützen und wollen sie keinen Gefahren aus­set­zen. Am 23.04.2020 hat der BHV die Sai­son 19/20 nun endgültig als been­det erk­lärt und wir möcht­en ein Danke aussprechen.

Nicht jed­er, ist mit dieser Entschei­dung voll­stens zufrieden, aber spezielle Sit­u­a­tio­nen fordern nun mal spezielle Maß­nah­men. Wir sind froh, dass wir soweit alle gesund sind und hof­fen, dass es unseren Fans auch gut geht.

Wir danken euch für eure Unter­stützung, für euren Sup­port. Wir danken allen Eltern, die ihre Kids so fleißig ins Train­ing und zu den Spie­len fahren. Wir danken all unseren Spon­soren, die uns finanziell als auch als Zuschauern zur Seite ste­hen. Allen Spiel­ern und Train­er, die ihr Engage­ment in diesem Vere­in ein­set­zen ein her­zlich­es Danke und schön, dass es euch gibt! Und vor allem ein großes Danke auch an alle, die „hin­ter den Kulis­sen“ mithelfen, Kuchen back­en, verkaufen, mitar­beit­en, sich engagieren. TVA-Fam­i­lie durch und durch! DANKE!

Die Tabel­len­plätze wur­den nun durchgerech­net und sind jet­zt so, wie sie auf Nuli­ga zu find­en sind, richtig. Unser Vor­stand Y. Krug wird sich zu allen Mannschaften, als auch zur all­ge­meinen Sit­u­a­tion eben­falls äußern und euch über alle Tabel­len­plätze und Erfolge dieser Sai­son informieren, deshalb nehmen wir jet­zt gar nicht so viel vorweg.

Das soziale Leben wird langsam wieder hochge­fahren und wir sind opti­mistisch, dass wir im Sep­tem­ber wieder angreifen dür­fen. Hof­fentlich mit euch und eur­er Unter­stützung, als Block 3 C. Ohne Fans ist ein Hand­ball­spiel lei­der auch nicht das, was es aus­macht. Aber wir warten ab und sind geduldig.

Bleibt gesund und fit,

wir sehen uns hof­fentlich im Sommer!!

Euer TVA-Pres­seteam