Endlich ist es wieder soweit – der Ble­ichang­er öffnet seine Türen!
Am 02.10 startet der TVA in die neue Hand­ball­sai­son. Den Startschuss übern­immt unsere erste Her­ren­mannschaft am Sam­stag um 18 Uhr zu Hause im Hex­enkessel – und ihr dürft live dabei sein!

Doch dafür bedarf es einige Vorkehrun­gen, die wir euch nun kurz im Fak­tencheck darstellen:

- 199 erlaubte Zuschauer (1,5 Meter Abstand)

- Maskenpflicht (außer auf den Sitz­plätzen, wenn der Abstand einge­hal­ten wer­den kann)

- Ab 50 Zuschauern gilt Maskenpflicht auch auf den Sitzplätzen

- Es herrscht die 3G-Regelung: Vor Ort muss ein Impf­nach­weis, Gene­se­nen­nach­weis oder aktueller neg­a­tiv­er Coro­nat­est vorgezeigt wer­den
(Schüler unter 12 Jahre brin­gen bitte den Test­nach­weis aus der Schule mit)

- Die Halle wird regelmäßig (vor und nach dem Spiel, sowie in der Hal­bzeit­pause) gelüftet

- Bei Erkäl­tungssymp­tomen ist der Zutritt zur Halle untersagt

- Es beste­ht lediglich ein Getränkeverkauf

Wir bit­ten euch, im Sinne eur­er und der Gesund­heit ander­er, den Regeln nachzuge­hen. Denn nur so kön­nen wir wieder gemein­sam im Hex­enkessel unsere Teams anfeuern.
Einem laut­starken Block 3C ste­ht so aber nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!