Fotograf: Sport­fo­to Zink

Am Sam­stag, den 17.12., empfängt der TV Alt­dorf die Bun­desli­gare­serve der Roten Raben Vils­biburg um 16.00 zum let­zten Spiel der Hin­runde. Genau eine Woche vor Heili­ga­bend wollen sich die Löwin­nen mit Punk­ten beschenken, um danach gut in die kurze Wei­h­nachtspause zu starten. Die Gäste aus Nieder­bay­ern starten furios mit 6 Siegen in die Sai­son, mit­tler­weile mussten sie aber auch schon drei Nieder­la­gen ein­steck­en und ste­hen momen­tan auf Platz 3 der Tabelle. Mit nur einem Punkt dahin­ter auf Platz 5 kann der TV Alt­dorf mit einem Sieg nach vorne in der sehr engen Tabelle rutschen. Mit den Roten Raben kommt eine junge, aber auch sehr durch­schlagskräftige und physis­che Mannschaft nach Franken, lange Ball­wech­sel und viel Span­nung sind mit Freude zu erwarten!

- Simona Dammer —

04.12.2022 — Vol­ley­ball — 2. Bun­desli­ga Damen Frauen — Sai­son 2022 2023 — TV Alt­dorf — TV Planegg Krailling — Foto: Sport-/Presse­fo­to Wolf­gang Zink / WoZi — Regi­na Ngan­a­ba (13, TV Alt­dorf ) feuert an