Fotograf: Detlef Gottwald

Die Löwin­nen bracht­en an den ver­gan­genen zwei Woch­enen­den von den lan­gen Auswärts­fahrten mit teils geschwächter Mannschaft 6 Punk­te mit nach Hause. Diese Woche stand also etwas Regen­er­a­tion und dann volle Konzen­tra­tion auf das Woch­enende im Pro­gramm, denn dieses wird beson­ders anstren­gend und Kräfte zehrend. Gle­ich zwei Spiele ste­hen an. Zuerst darf die Mannschaft des TSV TB München in der Alt­dor­fer Halle zit­tern und am Son­ntag find­et die Par­tie gegen die Nach­wuchs­man­nschaft des BSP MTV Stuttgart statt. Bei­de Mannschaften haben jew­eils erst 4 Punk­te in der Sai­son holen kön­nen, auf die leichte Schul­ter genom­men wer­den die Spiele jedoch keines­falls. Das Ziel von Trainer­in Christy Swa­ger­ty ist eine fokussierte Team­leis­tung, wie sie schon gegen Holz und Bad Soden abgerufen wer­den kon­nte, die Zuschauer:innen kön­nen sich also auf einen span­nen­den Dop­pel­spielt­ag freuen.