Fotograf: Sport­fo­to Zink

Kom­menden Sam­stag ste­ht ein weit­eres Mal ein vielver­sprechen­des Spiel der Alt­dor­fer Damen 1 an. Nach­dem sich die Löwin­nen am ver­gan­genen Woch­enende in einem span­nen­den Spiel gegen den SV Karl­sruhe-Beiertheim einen erneuten 3:2 Sieg erkämpft hat­ten, müssen sie sich dies­mal gegen den TV Planegg-Krailling behaupten.

Um den aktuellen zweit­en Tabel­len­platz zu vertei­di­gen, wer­den die Alt­dor­fer Löwin­nen alles geben und wollen volle drei Punk­te aus der Par­tie gegen den TV Planegg-Krailling mit nach Hause brin­gen. Jedoch wird auch das keine leichte Auf­gabe, wie das Hin­spiel in eigen­er Halle deut­lich machte. Damals gewann Alt­dorf im fün­ften Satz knapp mit 16:14.

Mit geball­ter Kraft und erneuter Unter­stützung einiger Tal­ente aus der Alt­dor­fer Damen 2 wird also am Sam­stag um 19 Uhr in Planegg ange­grif­f­en — seid (online) dabei!