Fotograf: Sport­fo­to Zink

Am Sam­stag, den 27.01., sind die Löwin­nen des TV SUSPA Alt­dorf auswärts beim DJK Sport­bund München-Ost gefordert.

Um 19.00 fliegt der erste Auf­schlag in der Halle im Münch­n­er Osten, in der bish­er alle Gast­mannschaften ohne Sieg nach Hause geschickt wur­den. Alle der ins­ge­samt sieben Heim­spiele gewan­nen die Pink Ladies, die übri­gen 5 Auswärtsspiele mussten sie sich geschla­gen geben.

So auch das Hin­spiel am Anfang dieser Sai­son, welch­es der TVA in eigen­er Halle mit 3:0 deut­lich für sich entschei­den konnte.

Für die Löwin­nen geht es in diesem Spiel darum, die Siegesserie weit­er auszubauen und sich mit Durch­schlagskraft gegen den bre­it­en und abwehrstarken Kad­er der Münch­ner­in­nen durchzusetzen.

Es erwartet uns ein sehr span­nen­des Spiel: Tabel­len­führer gegen Zuhause-Ungeschlagen!