Fotograf: Sport­fo­to Zink

Am Son­ntag, den 21.04.2024 treten die Mädels vom TV Alt­dorf ihr let­ztes Auswärtsspiel der Sai­son 2023/24 an. Hier­für geht es nach München zu den jun­gen Tal­en­ten des TSV/TB München.

Nach nun 5 Nieder­la­gen in Folge wollen die Löwin­nen endlich wieder einen Sieg ein­fahren. Dies scheint gegen die Münch­n­er Mädels, die aktuell auf dem let­zten Tabel­len­platz ste­hen, eine lös­bare Auf­gabe zu sein. Den­noch darf der TVA das Spiel nicht auf die leichte Schul­ter nehmen, da die Münch­ner­in­nen sich in ihrer fast ein­monati­gen Spiel­pause opti­mal auf die Löwin­nen vor­bere­it­en konnten.

Deshalb gilt es in der Train­ingswoche weit­er an den in den let­zten Spie­len gezeigten Schwächen in Angriff und Abwehr zu arbeit­en, um am Son­ntag um 16 Uhr wieder mit Selb­stver­trauen und Spiel­witz auf­schla­gen zu können.