Fotograf: Thorsten Böh­n­er­Am kom­menden Sam­stag, den 30.09.2023, startet die Damen 2 des TV Alt­dorf mit ihrem ersten Heim­spiel in die neue Sai­son. Sie erwarten den SG TV Unterdürrbach/TSV Röt­tin­gen um 14:30 Uhr in der 3‑fach Halle der Mittelschule.

Beim Bib­ertvor­bere­itungsturnier kon­nten sich die Mädels bere­its gut ein­spie­len und reicht­en den zweit­en Platz. Lei­der kon­nten einige der Neuzugänge nicht dabei sein, weshalb sich das Team auf das erste gemein­same Spiel sehr freut.

Der TV Unter­dür­rbach hat­te let­zte Sai­son eine Spiel­ge­mein­schaft mit dem DJK Wald­büt­tel­brunn. Sie spiel­ten in der Lan­desli­ga und lan­de­ten auf dem zweit­en Tabel­len­platz, so kon­nten sie in die Bay­ern­li­ga auf­steigen. Dieses Jahr beste­ht eine Spiel­ge­mein­schaft mit dem TSV Röt­tin­gen, welche let­zte Sai­son den siebten Platz in der Lan­desli­ga belegten. Der TV Alt­dorf ist ges­pan­nt auf den neuen Gegner!

Im Anschluss an das Spiel hat die Damen 1 um 18 Uhr eben­falls ein Heim­spiel. Sie spie­len gegen den DJK Sport­bund München-Ost.

Die Damen 2 freut sich über viele Zuschauer und große Unter­stützung bei ihrem ersten Spiel. Für die die es nicht in die Halle schaf­fen gibt es einen Livestream unter: https://www.twitch.tv/lehmphul