Fotograf: Patrick Schrepf

Die Spielerin­nen des TV SUSPA Alt­dorf haben zwei ruhige Woch­enen­den hin­ter sich und die zwei let­zten Nieder­la­gen sind verkraftet. An den spiel­freien Tagen kon­nten sich die Löwin­nen regener­ieren und sind jet­zt heiß auf die näch­sten Punk­te. Am Sam­stag geht es schon früh nach Hes­sen, wo der VC Wies­baden auf die Mädels des TV SUSPA Alt­dorf wartet. Mit einem Sieg mehr, bei gle­ich­er Spielan­zahl klet­terten die Wies­bad­ner­in­nen in der Tabelle auf Platz 3 und ver­drängten das Team von Christy Swag­ger­ty auf Rang 4. In den fünf verbleiben­den Spie­len wollen die Löwin­nen nochmal einige Punk­te raus­holen und sich vor allem an Wies­baden revanchieren, die im Hin­spiel als klare Gewin­ner­in­nen her­vorgin­gen. Eine leichte Auf­gabe wird das keines­falls, doch die Alt­dor­ferin­nen haben schon oft bewiesen, dass sich mit Teamzusam­men­halt und gewitztem Spiel Par­tien gewin­nen lassen.