Fotograf: Sport­fo­to Zink

Nach­dem die Löwin­nen das erste Saison­spiel an die Auf­steigerin­nen aus Lud­wigs­burg abgeben mussten, wollen sie es an diesem Woch­enende bess­er machen und im zweit­en Anlauf zu Hause Punkten.

Auch dies­mal trifft die Mannschaft, mit dem DJK München Ost, auf ein unbekan­ntes Team. Nach­dem die Münch­ner­in­nen die ver­gan­gene Sai­son mit dem drit­ten Tabel­len­platz in der drit­ten Liga abgeschlossen haben, starten sie in dieser Sai­son in das Aben­teuer zweite Liga. Doch wartet auf die Löwin­nen keineswegs eine leichte Auf­gabe, so kon­nten die Münch­ner­in­nen ihr erstes Saison­spiel in der ver­gan­genen Woche sou­verän mit 3:1 gewin­nen. Zudem kön­nen die Mädels des DJK München Ost mit einem bre­it aufgestell­ten Kad­er punkten.

Die Löwin­nen soll­ten also gewarnt sein und die Auf­gabe keines­falls auf die leichte Schul­ter nehmen. Das Ziel, den ersten Saison­sieg einz­u­fahren, ist allerd­ings klar und so will die Mannschaft von Trainer­in Christy Swa­ger­ty alles geben, um dieses auch erre­ichen zu können.