Fotograf: Sport­fo­to Zink

Nach der wohlver­di­en­ten Wei­h­nachtspause starten die Damen des TV SUSPA Alt­dorf am kom­menden Woch­enende gle­ich mit zwei Par­tien wieder in den Spiel­be­trieb: Zuerst sind sie am Sam­stag bei den Barock Vol­leys MTV Lud­wigs­burg zu Gast. Gegen den momen­tan Tabel­len­zehn­ten mussten sich die Alt­dor­ferin­nen im allerersten Spiel der Hin­runde nach ein­er frühen Ver­let­zung von Führungsspielerin Juliane Kind geschla­gen geben. Somit ist hier noch eine Rech­nung offen. Am Son­ntag heißt der Geg­n­er dann BSP MTV Stuttgart, aktuell auf Tabel­len­platz 12. In bei­den Spie­len wird es nötig sein, mit Fokus und Entschlossen­heit zu agieren, damit weit­er­hin wertvolle Punk­te im Kampf um die oberen Tabel­len­plätze auf das Kon­to des TV SUSPA Alt­dorf gehen.