Fotograf: Stephan Lehmphul

Am kom­menden Sam­stag darf der TV Alt­dorf wieder in der eige­nen Halle, gegen die provWIN Vol­leys des TV Holz, aufschlagen.

Das Hin­spiel endete mit einem überzeu­gen­den Sieg für den TV Alt­dorf, der das Match in drei klaren Sätzen für sich entschied.

Doch trotz dieser ersten Nieder­lage wer­den sich die provWIN Vol­leys nicht geschla­gen geben, da sie sich aktuell auf einem Abstiegsplatz befind­en. Sie wer­den alles daranset­zen sich zu revanchieren und wichtige Punk­te im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln.

Die Sit­u­a­tion für den TV Alt­dorf ist nicht weniger entschei­dend. Nach drei aufeinan­der­fol­gen­den Nieder­la­gen brauchen die Löwen drin­gend einen Sieg, um ihre Posi­tion in der Tabelle zu festigen.

Die Zuschauer kön­nen sich sicher­lich auf ein span­nen­des Spiel mit vie­len Emo­tio­nen freuen.