Fotograf: Sport­fo­to Zink

Mit voller Kraft voraus: Die Löwin­nen haben die Woche genutzt, um an sich zu arbeit­en. Die let­zten Par­tien gin­gen in die Knochen. Lei­der schaffte es Alt­dorf bis dato nicht, die Spiele sauber und klar abzuschließen und wurde von den geg­ner­ischen Teams regelmäßig in den 5. Satz gezwun­gen.
Gegen Wies­baden wird es sich­er nicht ein­fach­er: Wies­baden befind­et sich aktuell auf dem 3. Platz der Tabelle und war auch bere­its in den ver­gan­genen Jahren ein stark­er Geg­n­er. Ein inten­sives Spiel darf also auch diesen Son­ntag erwartet wer­den.
Ziel des Teams um Head Coach Christy Swa­ger­ty ist klar vorgegeben: Mit jedem Spiel den Weg zurück in die Spur find­en und die Kon­stanz in allen Ele­menten wieder finden.