Fotograf: Detlef Gottwald

Nach zwei bit­teren Nieder­la­gen gegen Grim­ma und Wies­baden soll für die Damen des TVA am kom­menden Sam­stag wieder ein Sieg her. Bei der Auswärts­fahrt zum TSV Unter­haching (aktuell Tabel­len­platz 9) wollen die Löwin­nen zu ihrer alten Stärke zurück­find­en. Auch auf­grund von Krankheit und Ver­let­zungspech mehrerer Spielerin­nen kon­nte der TVA in den ver­gan­genen Par­tien keine aus­re­ichend kon­stante Leis­tung abrufen; nach­dem nun langsam wieder mit größerem Kad­er trainiert wer­den kon­nte und sich die Alt­dor­ferin­nen bei einem Mannschaft­saus­flug zum Pokalspiel in Schwaig gegen die Erstligis­ten aus Düren Inspi­ra­tion holen kon­nten, geht es am Woch­enende hoch motiviert auf Punk­te­jagd in Südbayern.

-There­sa von Waldenfels-