Jugend Lan­desli­ga Base­ball vom Son­ntag 19.10.2024
Fürth Pirates vs. Alt­dorf Icesharks

In zwei span­nen­den Spie­len hat­ten die Fürth Pirates lei­der das Glück auf ihrer Seite und gewan­nen bei­de Spiele knapp mit jew­eils einem Run. 9:8 und 8:7 hieß am Ende. Unser Team zeigte immer wieder das vorhan­den Tal­ent und lässt pos­i­tiv auf die kom­mende Sai­son blicken.

Beson­ders her­vorzuheben war an diesem Spielt­ag die Pitcher­leis­tung von Flo und Lau­rentin, sowie die Schla­gleis­tung von Chris und Michi.

Im 1. Jahr in der aktuellen Alter­sklasse war häu­fig ein deut­lich­er Alter­sun­ter­schied zu den geg­ner­ischen Teams zu sehen. Außer­dem fan­den viele neue Spielerin­nen und Spiel­er zu den Ice­sharks, die ihre ersten Base­baller­fahrun­gen sam­meln kon­nten. Ein Her­anwach­sen von 10 – 12 Spiel­ern auf mehr als 25 Kinder im Nach­wuchs­bere­ich zeigt die tolle Arbeit von Den­nis Weiniger und Kurt Moser. Bis zum Beginn der neuen Sai­son geht es jet­zt in die Halle. Dort lässt sich super an den Base­ball-Basics arbeit­en um noch erfol­gre­ich­er in die näch­ste Sai­son zu starten!

Aktuelle Tabelle

Spielplan 2024

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutzerk­lärung von YouTube.