Mit dem Hal­len­sport­fest Kinder­le­ich­tath­letik in Neuen­det­tel­sau am 26.11.2023 wurde die Wet­tkampf-Hal­len­sai­son für die Leich­tath­leten des TV 1881 Alt­dorf ein­geläutet. Sieben Sport­lerin­nen und Sportler der Alter­sklassen U10 und U12 macht­en sich in Begleitung der Train­er Isabelle H. und Leon S. auf nach Neuen­det­tel­sau, um sich in den Diszi­plinen 35 m‑Sprint, Medi­z­in­ball­stoßen, Standweit­sprung und Hin­dernislauf zu messen. In der Alter­sklasse U10 bilde­ten Mona S., Lena B., Lucy J. und Ben J. zusam­men mit drei Kindern aus Leuter­shausen das Team “Rote Flitzer”. Zusam­men mit den “Ans­bach­er Ren­n­mäusen” kon­nten sich die vier über einen her­vor­ra­gen­den geteil­ten ersten Platz freuen. In der Alter­sklasse U12 starteten Marie H., Simon O. und Leon R. als die “Red Lions”, gemein­sam mit Kindern des TV Heils­bronn sowie des TSV Freystadt. In der Teamw­er­tung lan­de­ten die “Red Lions” auf dem guten 4. Platz. Auch in der Einzel­w­er­tung der Alter­sklassen kon­nten die drei Starter des TV 1881 Alt­dorf überzeu­gen. Sowohl Leon in der Alter­sklasse M11 als auch Marie in der W10 belegten jew­eils auch in der Einzel­w­er­tung den 4. Platz. Über­ra­gen­der Ath­let der Alter­sklasse M10 war Simon, der sich den 1. Platz sich­ern kon­nte. Für alle Kinder gab es neben ein­er Urkunde und ein­er Medaille auch einen kleinen Schoko-Niko­laus, so dass alle erschöpft aber zufrieden die Heim­fahrt antreten konnten.