Der Nacht-Ori­en­tierungslauf des OLV Land­shut in Adlkofen fand am 06.01.1024 unter schwieri­gen Wet­terbe­din­gun­gen statt. Bei Niesel­re­gen und kalten Tem­per­a­turen zeigten die Teil­nehmer den­noch her­aus­ra­gende Leis­tun­gen. Beson­ders Chris­t­ian Riet­ze und Uta Geissler vom TV 1881 Alt­dorf stachen mit ihren beein­druck­enden Platzierun­gen hervor.

Chris­t­ian Riet­ze, erre­ichte in bei bei­den Wet­tbe­wer­ben den 2. Platz. Seine beein­druck­ende Leis­tung und seine Fähigkeit, sich auch unter schwieri­gen Bedin­gun­gen zu konzen­tri­eren, zeigten seine Stärke und Aus­dauer. Riet­ze bewies, dass er auch in der Nacht-OL-Szene zu den Besten gehört und sich gegen starke Konkur­renz behaupten kann.

Auch Uta Geissler, eine auf­strebende Ath­letin beim TV 1881 Alt­dorf, kon­nte sich in diesem Wet­tbe­werb beweisen. Sie erzielte im ersten Lauf den 1. Platz und im zweit­en Lauf den 2. Platz, was ihr die Führung in der Gesamtwer­tung brachte.