Wir tre­f­fen uns zu ein­er lock­eren Ten­nis-Runde, bei der wir in schnellen Match­es und mit immer neuen Teams den Spaß am Spiel neu ent­fachen. Erlebt Dop­pel­match­es voller Action, gepimpt mit einzi­gar­ti­gen „Son­der­regeln“ für einen Nach­mit­tag voller Fun und sportlich­er High­lights. Bringt eure Ten­nis-Fre­unde mit – Club­mit­glied­schaft? Nicht nötig! Einzeln anmelden reicht, wir küm­mern uns um die span­nende Teamzusam­men­stel­lung.
Bis 19:00 gehört die Halle uns! Danach wollen wir bei leck­erem Essen (extra zur Teil­nah­mege­bühr) den Abend entspan­nt ausklin­gen lassen und die coolen Preise verteilen. Seid dabei, lasst uns zusam­men den Win­ter vertreiben!
Bitte meldet euch bis Ende Feb­ru­ar an.
Teil­nah­mege­bühr: 12€ bitte am 16.März mit­brin­gen.
Anmel­dung:  Frank.esst@email.de , Tel: 0176 4354 7460 oder Werner.troidl@t‑online.de, Tel: 0173 7666 985