BTV_Tabellen Über­sicht — hier kön­nt ihr den aktuell­sten Stand abfra­gen.
Die Damen 40 sind bere­its durch und mussten ersatzgeschwächt ihren Platz in der Lan­desli­ga vertei­di­gen. Die Her­ren 40 brauchen noch einen Sieg im let­zten Spiel um sich­er in der Nordli­ga 1 zu bleiben. Für die Damen drück­en wir die Dau­men für das let­zte Spiel gegen ASV Veits­bronn-Siegels­dorf um den 2. Platz zu sich­ern. Die H50 haben noch eine the­o­retis­che Auf­stiegschance, falls wir gegen den derzeit­i­gen Tabel­len­let­zten gewin­nen und gle­ichzeit­ig Sulzbach-Rosen­berg als derzeit­iger Tabel­len­er­ster im let­zten Spiel gegen den 4. Platz ver­liert.
Die Her­ren 40/2 haben ihren Ein­stieg geschafft und gegen uner­wartet starke Geg­n­er gespielt. Im let­zten Spiel gegen den Tabel­len­er­sten, wäre eine Über­raschung toll. Alles Gute für alle Mannschaften für die letzte(n) Runde(n)
Hier der Stand vom 19. Feb als Bild: