Die Jahreshauptversammlung des Turnvereins 1881 Altdorf e.V. stand noch immer unter dem Zeichen der Pandemie. Deshalb wurde, um Abstand halten zu können ein zweiter Raum vorbereitet, der per Video zugeschaltet werden hätte können. Leider war die Mitgliederversammlung nicht so gut besucht, dass dies erforderlich gewesen wäre. Vor der Begrüßung wies Vorstand Joachim Töwe auf das Hygiene- und Sicherheitskonzept -"Corona Vorgaben"- hin.
In der Begrüßungsrede wies Joachim Töwe auch darauf hin, dass es sehr schwer war während der Pandemie eingeschränkten Sportbetrieb für die einzelnen Abteilungen zu planen und durchzuführen. Zeitweise waren die Sportanlagen insgesamt gesperrt und Training konnte nur per Videokonferenz begrenzt angeleitet werden. Finanziell kam der Verein relativ gut über die Runden, obwohl doch einige Mitglieder den Verein verlassen hatten. Mittlerweile relativiert sich dies wieder. Dies wurde durch den Bericht des Kassiers, Werner Reichelt bestätigt. Dieser wies aber darauf hin, dass dies nur gelingen konnte, weil mögliche Zuschüsse ausgeschöpft wurden. Nachdem die Mitgliederversammlung auf Antrag der Kassenrevisoren die Vorstandschaft entlastet hatte, leitete der Wahlausschuss mit Bürgermeister Martin Tabor die Neuwahlen ein. Neu in den Vorstand wurde Thomas Klostermann gewählt. Nachdem dieser nun bei  den Kassenprüfern fehlt wurde Hubert Plass neu als Kassenrevisor gewählt. Ansonsten gab es keine Veränderungen in der Vorstandschaft. Deshalb konnte der alte und neue 1. Vorsitzende Joachim Töwe zukünftige Tätigkeiten des Vereins vorstellen. Hierzu gehört die Fertigstellung des Bewegungsparkes, hier werden für gepflanzte  Bäume noch Baumpaten bzw. Spender gesucht, die Inbetriebnahme der neuen Sporthalle an der Grundschule sowie die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen und die Empfangskultur für Flüchtlinge (Bekenntnis des Vereins). Um die Mitglieder zukünftig umfassend und aktuell zu informieren wird der Internetauftritt des TV verstärkt. Unter der Bezeichnung TV - aktuell kann man die Informationen über die Homepage des Turnvereins einsehen. Nachdem Termine für das Jahr der einzelnen Abteilungen bekannt gegeben waren und keine Fragen mehr gestellt wurden schloss der 1. Vorsitzende die Versammlung.