Da kom­men sie wieder, die Oldies, but Goldies! Nach dem Erfolg im Feb­ru­ar lädt die Hand­bal­labteilung des TV 1881 Alt­dorf zum zweit­en Old­timer-Tre­ff am kom­menden Heim­spielt­ag am Sam­stag, den 22.11.2025, ein. Die famil­iäre und nos­tal­gis­che Atmo­sphäre sowie die Wieder­se­hens­freude alter Mannschaftkol­legin­nen und ‑kol­le­gen brachte so viel pos­i­tives Feed­back her­vor, dass man an dieses großar­tige Event anknüpfen möchte.

Erneut sind alle ehe­ma­li­gen Spielerin­nen und Spiel­er her­zlich ein­ge­laden, in der Alt­dor­fer Grund­schul­halle vor­beizuschauen, in Erin­nerun­gen zu schwel­gen, alte Kon­tak­te aufzufrischen, über diverse Mannschafts­fo­tos zu staunen (und auch zu schmun­zeln) und selb­stver­ständlich die aktuellen Voll­mannschaften laut­stark bei ihren Par­tien zu unter­stützen. Ab 14 Uhr begin­nt der Spiel­be­trieb der Her­ren II gegen den HC Hers­bruck II. Im Anschluss treten um 16 Uhr die bish­er ungeschla­ge­nen Damen I gegen den ihren direk­ten Konkur­renten aus Erlan­gen-Bruck an. Zum Abschluss um 18 Uhr tre­f­fen die Her­ren I eben­falls auf die zweite Her­ren­mannschaft aus Erlan­gen-Bruck. Span­nende Spiele, die auf alle Zuschauerin­nen und Zuschauer warten werden.

Doch es wäre kein Old­timer-Tag ohne alte Erin­nerungsstützen! Fotos und Trikots kön­nen bewun­dert wer­den und dies­mal dür­fen die Old­timer auch in ein­er Foto­box aktiv wer­den. Eben­so wird für das leib­liche Wohl durch das Verkauf­steam gesorgt, das in diesem Jahr sein Reper­toire an Speisen nochmal ordentlich aufge­stockt hat.

Die gesamte Hand­bal­labteilung freut sich über dieses beson­dere Event und die zahlre­ichen Gäste, die am Sam­stag den Weg in die Halle find­en wer­den. Unab­hängig von den Ergeb­nis­sen der Spiele wer­den das Wieder­se­hen und die Erin­nerun­gen gefeiert. An einem Sam­stag vielle­icht sog­ar mal länger als bis zur Schlusssirene des let­zten Spiels. Denn Hand­ball ist und wird immer eine Sportart bleiben, zu der ein gesel­liges Miteinan­der und eine famil­iäre Atmo­sphäre dazuge­hört. Diese Beson­der­heit wird der TVA am Sam­stag erneut und her­aus­ra­gend repräsentieren.