Männliche D‑Jgd der JSG Nürnberger Land startet durchwachsen in die Hauptrunde.
Veröffentlicht am 19. Oktober 2019
Am 1. Spieltag der Hauptrunde lieferte die D‑Jgd gegen die DJK Neumarkt ein ordentliches Spiel ab. Jedoch waren die Jungs bei ihren Abschlüssen nicht so konsequent wie üblich.
Der Neumarkter Torhüter wurde mindestens 10 mal auf der Flucht getroffen, was ein durchaus mögliches höheres Ergebnis vermasselte. Zudem schafften es die Jungs nicht, dass sich alle Spieler als Torschützen eintrugen. Aber immerhin 8 von 11 Spielern trafen und das Spiel wurde mit 21:9 gewonnen.
Auch im 2. Spiel selbiges Bild, die JSG spielte sich genügend Chancen heraus, aber allein die Trefferquote ließ zu wünschen übrig. Hinzu kam noch ein Schiedsrichter, der die Partie nicht genug in seiner Hand hatte. So kam es, dass gegen den TV Hilpoltstein unnötigerweise 23:25 verloren wurde, obwohl die D‑Jgd der JSG in diesem Spiel 9 Torschützen zu bieten hatte.
Für die D‑Jgd spielten und trafen:
Moritz Bartels (TW/ 2 Spiele / 2 Tore); Arbian Thaqi (2/8); Elia Schneider (2/-); Finlay Rimmer (2/3); Cedric Vockert (2/2); Jonas johne (2/-);Fynn Assmann (2/3); Maxi Seuss (2/2); Loki Holzinger (2/4); Nils Siering (2/1); Henri Witlatschil (2/2)