Am Sonntag, den 29.1 um 12 Uhr, trat die Altdorfer 2. Herren zum Spiel gegen den Tabellen 8. HSG Erlangen Niederlindach 3 an.
Gleich zu Beginn der Partie zeigten die Altdorfer im Angriff mit einfachen Toren aus dem Rückraum durch K. Wagner und schönen Anspielen an den Kreisläufer D. Saß, dass man die 2 Punkte mit nach Hause nehmen wollte. Auch in der Abwehr lief alles nach Plan, so gelang es den Wallensteinstädtern durch eine starke Mannschaftsleistung mit einer 13:16-Führung, in die Halbzeitpause zu gehen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit lief es zunächst weiterhin gut für die Altdorfer, bis sich dann leichte Fehler einschlichen und die Männer aus Niederlindach in der 38. Minute mit dem 20:20-Ausgleich noch einmal Hoffnung schöpfen ließen.
Ab der 43. Minute vernagelte M.Lill das Tor und im Angriff der Altdorfer schien alles zu gelingen, so dass sich fast jeder Feldspieler auf der Torschützenliste eintragen konnte.
Coach Wilks konnte mit dem Ergebnis von 24:34 und der Leistung aller Spieler sehr zufrieden sein.
Für Altdorf spielten:
S. Meyer (TW), M. Lill (TW), J. Lill (2), F. Böss (1), J. Hertlein (2), R. Wagner (3), J. Strößenreuther (1), N. Liebel (2/1), M. Dauphin (3), C. Seitz (2/1), M. Franz (3), J. Reitenspieß, K. Wagner (10), D. Saß (5)