Fotograf: Sport­fo­to Zink

Nach­dem am ver­gan­genen Woch­enende in der „Höh­le der Löwen“ mit dem Test­spiel zwis­chen dem VC Wies­baden und NaWaRo Straub­ing Erstli­gavol­ley­ball zu sehen war, sind am kom­menden Sam­stag (19:00 Uhr) wieder die Damen des TV Alt­dorf dran: Mit dem TV Din­golf­ing (aktuell fün­fter der Tabelle) emp­fan­gen die Alt­dor­fer Vol­ley­bal­lerin­nen einen Geg­n­er, mit dem sich die Mannschaft in der let­zten Sai­son ein Kopf an Kopf Ren­nen um die vorderen Tabel­len­plätze geliefert hat. Da sich in bei­den Teams per­son­ell manch­es geän­dert hat und die Zweitli­ga­sai­son erst vor weni­gen Wochen ein­geläutet wurde, kann dem anste­hen­den Der­by also sicher­lich mit Span­nung ent­ge­genge­blickt wer­den. Zweifel­sohne wird das fränkische Löwen­rudel nach der Nieder­lage gegen Freisen wieder alle Kräfte mobil­isieren, um an die vorige Siegesserie anzuknüpfen!

-There­sa von Waldenfels-