Die momen­tane Pan­demie, viele Krankheit­en und auch die anste­hen­den Feiertage machen auch vor den kle­in­sten Hand­ballern nicht Halt.
Ver­ständlicher­weise sank daher die let­zten Wochen die Zahl der Teil­nehmer am Train­ing (Spiel­er sowie Train­er) stetig. Nichts­destotrotz wagten sich am ver­gan­genen Mon­tag 13 hand­bal­lver­rück­te Sport­pi­rat­en in die Halle, um mit den Kapitä­nen gemein­sam ein let­ztes Train­ing im Jahr 2021 zu absolvieren.

Nach einem Train­ing begin­nend mit einem ful­mi­nan­ten Par­cours, gefol­gt von brandge­fährlichen Luft­bal­lon-Chal­lenges und ein­er kurzen, aber effek­tiv­en Ballschule durfte jed­er Sport­pi­rat einen brand­neuen TVA-Schal und eine gut gefüllte Wei­h­nacht­stüte in der Hand hal­ten.
Auf dass die Pirat­en in den kom­menden Jahren die Voll­mannschaften und die Tribüne entern werden!

Vie­len Dank für euer Durch­hal­tev­er­mö­gen, euer Ver­ständ­nis und dem Ver­trauen in uns Train­er. Alle Sport­pi­rat­en, die Eltern und wir Kapitäne sind ein her­aus­ra­gen­des Team!
AHOI, fro­he Wei­h­nacht­en und hof­fentlich sehen wir uns im kom­menden Jahr alle gesund und munter wieder!