Der TV 1881 Alt­dorf bekommt “Zuwachs” in seinem großen Sportange­bot: Wir freuen uns, mit den Ice­sharks eine neue Abteilung ins Leben zu rufen — Baseball!

Die Ice­sharks wur­den bere­its 2006 gegrün­det und schließen sich nun dem TV an. Seit 2007 spie­len sie durchge­hend im Lig­a­be­trieb des BBSV (Bay­erisch­er Base­ball und Soft­ball Ver­band) und brin­gen entsprechende Erfahrung mit. Aus­ge­bildete Coach­es trainieren aktuell zwei Teams: Jugendliche von 12 bis 15 Jahren und Erwach­sene. Darüber­hin­aus ist aktuell ein Schülerteam für Kinder ab 7 Jahren in Planung.

Mit großer Begeis­terung heißen wir alle Base­ball-Enthu­si­as­ten willkom­men, sich uns anzuschließen und Teil dieser aufre­gen­den Sport­ge­mein­schaft zu wer­den. Lasst uns gemein­sam den Base­ball-Spir­it beim TV 1881 Alt­dorf zum Leben erwecken.