Fotograf: Sport­fo­to Zink

Nach­dem das Alt­dor­fer-Löwen­rudel von Christy Swa­ger­ty am ver­gan­genen Woch­enende gegen den VCO Dres­den mit einem sou­verä­nen 3:0 Sieg die Tabel­len­spitze erobern kon­nte, ste­ht das näch­ste Auswärtsspiel in Sach­sen bevor.

Am Son­ntag, den 13.11.22, sind die Alt­dor­ferin­nen zu Gast bei den ESA Grim­ma Volleys.

Während der TVA sich aktuell mit 5 Siegen aus 6 Spie­len an der Tabel­len­spitze befind­et, mussten die Gast­ge­berin­nen sich am ver­gan­genen Spielt­ag in einem span­nen­den Spiel gegen die roten Raben aus Vils­biburg knapp mit 2:3 geschla­gen geben und bele­gen im Moment mit nur 2 Punk­ten Rück­stand auf die Tabel­len­führung den 5. Rang in der Tabelle.

Sich­er wer­den die Gast­ge­berin­nen nach 2 Auswärt­snieder­la­gen in Folge hoch motiviert sein den Tabel­len­führer TVA in der „Mulden­tal­hölle“ in die Schranken zu weisen um damit die Neg­a­tivserie zu been­den und den Anschluss zur Spitze zu halten.

Dies wird das Löwen­rudel  zu ver­hin­dern ver­suchen, ein span­nen­des Spitzen­spiel ist zu erwarten.

Anpfiff der Par­tie ist um 16:00 Uhr in der Mulden­tal­halle in Grimma.

Alle Alt­dorf-Fans die es nicht live in die Halle schaf­fen kön­nen das Spiel unter fol­gen­dem link live verfolgen.

-Prisca Jeschke-