Die jun­gen Haie der Alt­dorf Ice­sharks hat­ten schnell den richti­gen Biss gefun­den und die Jungs und Mäd­chen fühlten sich auf dem Gelände des Sport­parks des TV 1881 Alt­dorf gle­ich wie zuhause. Sie schlu­gen in ihrem Auf­tak­t­spiel am Sam­stag 04. Mai 2024 in zwei Spie­len hin­tere­inan­der (Dou­ble­head­er) und bei bestem Base­ball Wet­ter die SG Ober­franken aus Bam­berg, Kro­nach und Hof mit 15:8 und 12:8. Damit ste­hen die Ice­sharks auf Platz 2 hin­ter den Erlan­gen White Sox­in der Base­ball Jugend Lan­desli­ga Nord.

Aktuelle Tabelle

Spielplan 2024

Am Don­nertag 09. Mai 2024 (Vatertag) wer­den dann die Erwach­se­nen Base­baller in der Lan­desklasse Nord ihr erstes Heim­spiel der Sai­son, und gle­ichzeit­ig auch ihr erstes Spiel auf dem neuen Ball­park hin­ter der Mit­telschule an der Schul­straße, gegen die Unter­wurm­bach Red Sox bestre­it­en. Spiel­be­ginn ist um 14 Uhr.