Ein außergewöhn­lich­es, anspruchsvolles und schwieriges Jahr, das uns allen viel abver­langt und uns mit vorher nur schw­er vorstell­baren Sit­u­a­tio­nen kon­fron­tiert hat, geht vorüber.

Sog­ar das Wei­h­nachts­fest und der Beginn des Jahr 2021 ist noch mit Ein­schränkun­gen verbunden.

Wir hof­fen auf ein Licht im Tun­nel und ein erfreulicheres und ruhigeres Jahr 2021. Jet­zt gilt es auch, sich bei den Men­schen zu bedanken, die einem ver­bun­den und wichtig sind.

Die Hand­ball Fre­itags­kick­er bedanken Sich ganz her­zlich beim Vor­sitzen­den Joachim Töwe, sein­er Vor­stand­schaft, Geschäftsstelle und Abteilun­gen für ein ungewöhn­lich­es Jahr 2020 und wün­schen gemein­sam ein hof­fentlich entspan­ntes Jahr 2021.

Ein sportlich wie ganz beson­ders Gesel­ligkeit besseres Jahr , dass trotz­dem mit Ein­schränkun­gen vor der Tür ste­ht. Viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit!

Die Hand­ball Fre­itags­kick­er
i.A. Ger­hard Schneider