Es fällt uns immer noch schw­er und ist auch nach 2 Jahren unbe­grei­flich, dass unser Sport­fre­und “Mufti” Wolf­gang Vet­ter nicht mehr in unseren Rei­hen weilt. Am 17.04.2019 erhiel­ten wir die trau­rige Nachricht, dass er ver­stor­ben ist !!

Der TV 1881 Alt­dorf ver­lor nicht nur einem großar­ti­gen Hand­baller, auf seine Art und Weise, son­dern auch einen Fre­und, der immer für einen da war. Man kann dies alles gar nicht in Zeilen erfassen.
Selb­st auf der 35 Jahr Feier am 19.05.2019 hat­te Wal­ter Schien­ham­mer das Leben von und mit “Mufti” ver­sucht aufzuzeigen, selb­st ihm fiel dies nicht leicht.

Auszug aus der Trauer­anzeige der Fre­itags­kick­er
Uns bleibt die Erin­nerung an einen Sportler, unseren Wegge­fährten und Fre­und.
Unvergessen die gemein­sam ver­bracht­en Stunden.Wolfgang “Mufti” Vet­ter.
Du fehlst uns schon jet­zt. Wir wün­schen den Ange­höri­gen die Kraft für die schwere Zeit.
TV 1881 Alt­dorf ‑Hand­ball und Fre­itags­kick­er­Alt­dorf, April 2019

Wir kön­nen uns nur an die tolle Zeit mit ihm erin­nern.
Auch an die Sportkam­er­aden Ulrich Här­lein, Wern­er Bach­mann und Ekke­hard Schnapp wer­den wir immer denken. Denn die wären noch sehr gerne Fre­itag für Fre­itag dabei.