TV 1881 Alt­dorf – SG Auer­bach / Peg­nitz & TV 1881 Alt­dorf – TSV Winkelhaid

Am 06.10.2019 startete die Sai­son 2019/2020 für unsere gemis­chte E‑Jugend. Zu unge­wohnt später Stunde machte man sich auf den Weg in die Krötensee­halle in Sulzbach-Rosen­berg.
Das erste Spiel fand um 15.20 Uhr gegen die SG Auer­bach / Peg­nitz statt. Hochmo­tiviert kon­nte, dank der Hil­fe zweier Spiel­er der Sport­pi­rat­en, mit 2 Auswech­sel­spiel­ern ange­treten wer­den. Vor allem die Abwehrar­beit kon­nte in der Som­mer­pause deut­lich verbessert wer­den. Lei­der fehlte das ein oder andere Mal die Möglichkeit den Ball sich­er in die Rich­tung des geg­ner­ischen Tores zu bringen.

Um 16.40 Uhr ging es dann gegen den TSV Winkel­haid. Während dieser Spielzeit kon­nten die Jun­gen und Mäd­chen das Angriff­sspiel sehr gut meis­tern und stell­ten den einen oder anderen Fehler des 1. Spiels ab. Der Ball wurde in guter Tea­mar­beit mit vie­len Pässen nach vorne gespielt. In dieser Par­tie kon­nten sich bere­its 5 Spiel­er in die Torschützen­liste ein­tra­gen. Beson­ders erfreulich ist, dass auch unsere 2012er Jahrgänge Tor­erfolge feiern konnten.

Bere­its am kom­menden Son­ntag, den 13.10.2019 find­et unser Heim­turnier in der Grund­schul­halle statt. Die Spiele wer­den um 10 Uhr und um 12 Uhr bestrit­ten. Die E‑Jugend freut sich auf die Unter­stützung von der Tribüne.