Am Son­ntag, den 29.1 um 12 Uhr, trat die Alt­dor­fer 2. Her­ren zum Spiel gegen den Tabellen 8. HSG Erlan­gen Nieder­lin­dach 3 an.
Gle­ich zu Beginn der Par­tie zeigten die Alt­dor­fer im Angriff mit ein­fachen Toren aus dem Rück­raum durch K. Wag­n­er und schö­nen Anspie­len an den Kreis­läufer D. Saß, dass man die 2 Punk­te mit nach Hause nehmen wollte. Auch in der Abwehr lief alles nach Plan, so gelang es den Wal­len­ste­in­städtern durch eine starke Mannschaft­sleis­tung mit ein­er 13:16-Führung, in die Hal­bzeit­pause zu gehen.

Zu Beginn der 2. Hal­bzeit lief es zunächst weit­er­hin gut für die Alt­dor­fer, bis sich dann leichte Fehler ein­schlichen und die Män­ner aus Nieder­lin­dach in der 38. Minute mit dem 20:20-Ausgleich noch ein­mal Hoff­nung schöpfen ließen.
Ab der 43. Minute ver­nagelte M.Lill das Tor und im Angriff der Alt­dor­fer schien alles zu gelin­gen, so dass sich fast jed­er Feld­spiel­er auf der Torschützen­liste ein­tra­gen kon­nte.
Coach Wilks kon­nte mit dem Ergeb­nis von 24:34 und der Leis­tung aller Spiel­er sehr zufrieden sein.

Für Alt­dorf spiel­ten:
S. Mey­er (TW), M. Lill (TW), J. Lill (2), F. Böss (1), J. Hertlein (2), R. Wag­n­er (3), J. Strößen­reuther (1), N. Liebel (2/1), M. Dauphin (3), C. Seitz (2/1), M. Franz (3), J. Reit­en­spieß, K. Wag­n­er (10), D. Saß (5)