Nicht nur, dass die Mannschaft in dieser For­ma­tion noch nie zusam­menge­spielt hat­te, so waren auch die anderen Mannschaften im Durch­schnitt ein Jahr älter ‑ein Riese­nun­ter­schied in diesem Alter. Nach einem län­geren Mannschafts­find­ung­sprozess startete die D‑Jugend in die Vorrunde.

Gegen den späteren Meis­ter aus Feucht ver­lor die D‑Jugendd dreimal deut­lich. Anders gegen den Zweit­en Diepers­dorf steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel, nach 8:17 und 13:16 gelang dem Team im let­zten Spiel gegen Diepers­dorf ein 14:14 Unentsch­ieden, welch­es ordentlich bejubelt wurde. Gegen den späteren 4ten Hilpolt­stein gelan­gen der Mannschaft zwei knappe Siege mit 17:16 und 19:18. Ein­mal kon­nte Hilpolt­stein nicht antreten. Gegen den späteren fün­ften aus Neu­markt siegte die D‑Jugend dreimal ziem­lich klar. Näm­lich 22:9, 38:7 und 27:14. Damit belegten sie einen nicht erwarteten 3. Platz mit 13:11 Punk­ten und 196:182 Toren. In den let­zten bei­den Spie­len kamen mit Jonas Johne und Niklas Vogel noch zwei Spiel­er der E‑Jugend zum Ein­satz, welche uns auch in der Rück­runde ver­stärken wer­den. Toll auch, dass von den 10 einge­set­zten Spiel­ern 6 Jungs bei allen Spie­len dabei waren und alle Spiel­er Tore erzie­len kon­nten.

Für die JSG spiel­ten: Moritz Bar­tels (TW / 11 Spiele / 5 Tore),  Arbian Thaqi ( 11/18),  Elia Schnei­der (11/3), Fin­lay Rim­mer (9/16),  Cedric Vock­ert (11/39), Fynn Ass­mann (10/14),  Loki Holzinger (11/19),  Maxi Seuss (7/2), Nils Sier­ing (11/8),  Hen­ri Wit­latschil (9/7).