Her­ren II gewin­nt 23:17 gegen den zuvor ungeschla­ge­nen Tabel­len­er­sten der Liga.

Am Son­ntag dem 6. Novem­ber fand das Train­erde­büt von A. Wilks statt. Das 2 Heim­spiel der Sai­son fand um 13:00 in der Grund­schul­halle Alt­dorf statt. Nach einem erfol­glosen Woch­enende in Auer­bach wusste die Mannschaft das ein großes Stück Arbeit vor ihnen lag, um die Punk­te in die eige­nen Halle zu holen.

Bei­de Teams starteten gut ins Spiel. Den ersten Tre­f­fer lan­dete Alt­dorf durch M. Griebel. Die Sulzbach­er glichen den Vor­sprung der Alt­dor­fer ein ums andere Mal aus. Die erste Hälfte gestal­tete sich dadurch aus­geglichen und span­nend. Das Spiel war von Schnel­ligkeit geprägt und keine Mannschaft kon­nte sich wirk­lich abset­zen. Dementsprechend war es auch nur ein Tor Unter­schied mit welchem sich die Alt­dor­fer dann mit einem 11:10 in die Hal­bzeit­pause versab­schieden konnten.

Gut motiviert ging es in die zweite Runde. Die Alt­dor­fer kon­nten sich ihren knap­pen Vor­sprung mit zwei weit­eren Toren gle­ich zu Beginn aus­bauen. Der Vor­sprung kon­nte auf­grund ein­er 2‑Minuten Zeit­strafe Seit­ens Alt­dorf nicht gehal­ten wer­den, der Geg­n­er nutze seine Chance und schließ wieder auf ein Tor Unter­schied auf. Durch mehrere Leichtsinns­fehler und Abschlusss­chwächen gelang es der Zweit­en nicht wieder den Vor­sprung erneut auszubauen, das Spiel blieb daher weit­er­hin bis zur 51. Minute offen. Ab diesem Zeit­punkt kon­nte der gut aufgestellte Kad­er von A. Wilks und D. Dürn­dor­fer durch die stark per­for­menden M. Griebel, M. Gniza und  M. Franz die Schlussminuten für sich entschei­den und den zuvor noch ungeschla­ge­nen Sulzbach­ern einen Sieg abrin­gen. Den Schlusspunkt set­zte J. Hertlein zum 23:17.