Nuli­ga bringt Webapp raus

Nach­dem die Regeln für die Heim­spielt­age bekan­nt sind, ste­ht einem Besuch im Ble­ichang­er nichts mehr im Wege. Nur bei so vie­len Mannschaften weiß man doch gar nicht mehr, wer wann wo spielt!
Gar kein Prob­lem – dafür gibt es jet­zt ganz neu für die Sai­son 21/22 die nuli­ga-Webapp. (Nuli­ga ist die Kom­mu­nika­tion­splat­tform des Bay­erischen Handballverbands)

Die Web-App, ist (noch) nicht über einen Apple-/ oder Play­store zu erre­ichen. Für alle Endgeräte, egal ob Win­dows, Lin­ux, Android oder IOS ist sie über fol­gen­den Link abruf­bar und kann als Verknüp­fung auf dem Desk­top instal­liert wer­den: https://hbde-app.liga.nu/home

Mit einem Klick öffnet sich die „App“ und ihr habt Zugriff auf Spielpläne, Livet­ick­er und News. Zudem kön­nen für Staffeln, Vere­ine und Mannschaften Favoriten eingestellt wer­den, sodass ihr Push-Nachricht­en zu diesen erhal­tet und auch der entsprechende Livet­ick­er angezeigt wird. Ihr erhal­tet also auch nur Nachricht­en über die Mannschaften, die euch auch wirk­lich inter­essieren. Das heißt ihr kön­nt die Spiel­stände eur­er Favourits von über­all aus, immer live ver­fol­gen und virtuell mit­fiebern. Und als das ohne Anmel­dung!!
Testet es ein­fach gerne aus und werdet dig­i­tal!

Für bere­its reg­istri­erte BHV Mit­glieder gibt es den­noch einen sep­a­rat­en Log-In Bere­ich. Hier gibt es spezielle Fea­tures, in denen ihr euren Spiel­er­pass oder Z/Z‑Ausweis ver­wal­ten, die eigene Spiel­er­sta­tis­tik (gewor­fene Tore, 7‑Meter, gelbe Karten, Zeit­strafen) ein­se­hen kön­nt und vieles mehr, was wir jet­zt gar nicht ver­rat­en wollen!

Selb­stver­ständlich ste­ht nuli­ga noch ganz am Anfang der Entwick­lung. Bitte seid also nach­sichtig, wenn noch nicht alles rei­bungs­los funk­tion­iert.
Unter­stützt das Team gerne, indem ihr euch bei Prob­le­men ein­fach an den Sup­port unter support@bhv-online.de wendet.

Viel Spaß