Am 1. Spielt­ag der Haup­trunde lieferte die D‑Jgd gegen die DJK Neu­markt ein ordentlich­es Spiel ab. Jedoch waren die Jungs bei ihren Abschlüssen nicht so kon­se­quent wie üblich.

Der Neu­mark­ter Torhüter wurde min­destens 10 mal auf der Flucht getrof­fen, was ein dur­chaus möglich­es höheres Ergeb­nis ver­mas­selte. Zudem schafften es die Jungs nicht, dass sich alle Spiel­er als Torschützen ein­tru­gen. Aber immer­hin 8 von 11 Spiel­ern trafen und das Spiel wurde mit 21:9 gewon­nen.
Auch im 2. Spiel sel­biges Bild, die JSG spielte sich genü­gend Chan­cen her­aus, aber allein die Tre­f­fer­quote ließ zu wün­schen übrig. Hinzu kam noch ein Schied­srichter, der die Par­tie nicht genug in sein­er Hand hat­te. So kam es, dass gegen den TV Hilpolt­stein unnötiger­weise 23:25 ver­loren wurde, obwohl die D‑Jgd der JSG in diesem Spiel 9 Torschützen zu bieten hatte.

Für die D‑Jgd spiel­ten und trafen:

Moritz Bar­tels (TW/ 2 Spiele / 2 Tore); Arbian Thaqi (2/8); Elia Schnei­der (2/-); Fin­lay Rim­mer (2/3); Cedric Vock­ert (2/2); Jonas johne (2/-);Fynn Ass­mann (2/3); Maxi Seuss (2/2); Loki Holzinger (2/4); Nils Sier­ing (2/1); Hen­ri Wit­latschil (2/2)