Exakt 575 Tage nach dem let­zten Pflicht­spiel der Alt­dor­fer Her­ren ste­ht für die Wal­len­ste­in­städter kom­menden Sam­stag nun endlich der sehn­süchtig erwartete Saisonauf­takt auf dem Pro­gramm. Unter dem neu formierten Train­er-Duo, welch­es sich aus der Alt­dor­fer Vere­insle­gende David Dürn­dor­fer und Fit­ness­coach Christoph Keller­mann zusam­menset­zt, möchte man in der Tabelle die oberen Plätze ins Visi­er nehmen. Nach ein­er lan­gen Vor­bere­itung, in der unter anderem Siege gegen die Mannschaften aus Ans­bach und Pfaf­fen­hofen einge­fahren wer­den kon­nten, will man nun auch das erste Punk­t­spiel der Sai­son am 02.10.21 um 18 Uhr gegen die Hand­baller vom HC Forch­heim erfol­gre­ich gestal­ten. Erfreulich ist, dass auch in heimis­ch­er Grund­schul­turn­halle wieder Zuschauer erlaubt sind, was natür­lich eine zusät­zliche Moti­va­tion ist die heimis­chen Fans am Ble­ichang­er mit zwei Zäh­lern zu beschenken. Die Erste freut sich dem­nach über zahlre­iche und laut­starke Unter­stützung in der Halle (natür­lich unter Ein­hal­tung aller Hygien­e­maß­nah­men) gemäß dem Mot­to #alleindieHalle.

Die Alt­dor­fer Damen starten dann am darauf­fol­gen­den Son­ntag 10.10. unter Coach Niklas Wern­er mit einem Auswärtsspiel in Elters­dorf in die neue Sai­son.
Unser Zweite Her­ren darf am 09.10 für ihr erstes Punk­t­spiel um 18 Uhr in Utten­reuth antreten.