30.03.2019Mit­tel­fränkische EM
Mit starken Leis­tun­gen kon­nten sich alle Alt­dor­fer Judo­ka bei den Mit­tel­fränkischen Einzelmeis­ter­schaften in der U15 für die Nord­bay­erischen EM in Wei­den qualifizieren…
Down­load
23.03.2019Jugendli­ga — 1. Kampf­tag
Die Voraus­set­zun­gen dies­mal waren nicht ganz opti­mal. Fünf Gewicht­sklassen kon­nten auf­grund von Erkäl­tun­gen und Ver­let­zun­gen nicht beset­zt werden…
Down­load
18.03.20192x Platz 3 in Back­nang
Der TV Alt­dorf ging mit drei weib­lichen und drei männlichen Atlethen in Absprache mit dem Lan­destrain­er Alexan­der Bauhofer an den Start…
Down­load
17.03.2019Kitzin­gen
Alt­dorf belegte in der Gesamtwer­tung des Woch­enen­des Platz drei…
Down­load
01.03.2019Samu­rai Turnier
Als amtieren­der süd­deutsch­er Meis­ter wollte Kil­ian Löf­fler dies­mal seine Kräfte auf süd­west­deutsch­er Ebene messen…
Down­load
09.02.2019Ober­franken­cup
Lisa-Marie Broßel und Ver­e­na Auer ganz oben dabei und
auch die Jungs ent­täuscht­en nicht beim BJV-Sich­tungsturnier in Hof…
Down­load
12.01.2019Keine Zeit zum Aus­ruhen
Ja, es geht gle­ich wieder richtig los! Von der U10 bis U21 geht es in den näch­sten 3 Monat­en voll zur Sache…
Down­load