Über­nach­tungswoch­enende und Gürtel­prü­fung der Fre­itags Gruppe Ju-Jut­su
Seit langem wieder fand am 06. und 07.05.2023 wieder mal ein Über­nach­tungswoch­enende mit anschließen­der Gürtel­prü­fung statt.

Am Sam­stag 12 Uhr war Tre­ff­punkt und um 12:30 Uhr startete das erste von 2 Train­ing­sein­heit­en um den Fein­schliff für die Gürtel­prü­fung am Son­ntag zu bekommen.

Für die Pause zwis­chen den bei­den Train­ings hat Jonas Mama einen Obstko­rb und Muffins vor­bere­it­et. Unseren her­zlichen Dank dafür!

Um 17:30 Uhr war dann gemein­sames Aben­dessen im Sport­park mit anschließen­dem Kegeln.
20 Uhr ging es zurück ins Dojo wo Han­na und Sask­ia bere­its ein paar Grup­pen­spiele auf dem Rasen­platz vor­bere­it­et hatten.

Als um 21 Uhr die ersten fragten wann schlafen ist 😉 wur­den die Schlaflager vor­bere­it­et und es wurde langsam still im Dojo.
Am Son­ntag­mor­gen um 7 Uhr war weck­en ange­sagt und gab es frische Brötchen und Brezen, Marme­lade, Wurst und Nutel­la zum Früh­stück. Ein Dank hier an Alex­is, welche im Vor­feld alles eingekauft und vor­bere­it­et hat.

Danach aufräu­men, und warm machen für die Gürtel­prü­fung, welche um 09:45 Uhr der Prüfer Uwe und Armin sowie den Eltern stattfand.

Die Kids waren mit Eifer bei der Sache und zeigten in ihrer Prü­fung gute bis sehr gute Tech­niken.
Let­z­tendlich waren die Prüfer mit den gezeigten Leis­tun­gen zufrieden und kon­nten allen Kids zum neuen Gürten grat­ulieren.
Stolz auf ihren neuen Gür­tel ging es nach dem Grup­pen­fo­to nach Hause.

Ich denke die Bilder erzählen den Rest 😊

Armin und Uwe