Abzeichenkurs Bronze (Kurs 2, Hallenbad, April 2024) Warteliste

Dieser Kurs richtet sich an Kinder, die schon ihr Seepferdchen haben und 50m am Stück sicher schwimmen können. Die Kinder werden auf das Bronzene Schwimmabzeichen vorbereitet und können am Ende des Kurses das Abzeichen erlangen.

Voraussetzungen:

- Mindestalter: 5 Jahre
- Kind muss wassergewöhnt sein und sich trauen, mit dem Kopf unter Wasser zu tauchen
- Seepferdchen
- Kind muss 50 Meter am Stück schwimmen können

Es gelten folgende Regelungen des Hallenbads:

- Es dürfen nur die Schwimmer und Schwimmlehrer ins Bad, aber keine Eltern und Begleitpersonal

Wochentag
montags

Zeitraum
29.04.2024
bis 22.07.2024
(11 Einheiten)

Uhrzeit
18:15 Uhr
bis 19:00 Uhr

Ort

Hallenbad Altdorf
Am Fallhaus 4
90518 Altdorf

Leitung
Eva Schulze-Althoff & Jule Wegner

Kontakt
E-Mail: kontakt@tv1881altdorf.de
Tel.: +49 9187 903148

Preise
Vereinsmitglied: 80,00 EUR
Nichtmitglied: 139,00 EUR

Hinweise
In den Ferien findet kein Kurs statt.

Warteliste verfügbar!

Leider ausgebucht. Du kannst dich aber jetzt auf die Warteliste setzen lassen!

Laden...

Vielen Dank für deine Anmeldung! Deine Daten werden nun weitergeleitet. Bitte warte einen Augenblick.

Jetzt anmelden

Teilnehmer:in

Preis

Zahlung per Bankeinzug