Fit in den Tag Verfügbar

Mit einem Warm-Up zu flotter Musik startet diese Stunde. Nach dem Aufwärmen geht es an die Kräftigung der großen Muskelgruppen wie z. B. Bauch – Beine – Po; aber auch die Arm- und Rückenmuskulatur wird bearbeitet. Der Einsatz von verschiedenen Hilfsmitteln wie dem Theraband oder kleinen Hanteln ist ebenfalls vorgesehen. Ebenso wird in dieser Stunde an die Balance, Koordination und Stabilisation des gesamten Körpers gedacht. Mit einem sanften Cooldown und Stretchingteil neigt sich die Stunde dann dem Ende zu. Den Abschluss bildet ein ruhiger Entspannungsteil, der den Teilnehmern einen guten Start in den Tag verschaffen soll. Die Stunde richtet sich vor allem an Mütter und Hausfrauen, aber auch an Junggebliebene,die etwas für sich und ihren Körper tun möchten. Kinder können gerne mitgebracht werden.

Wochentag
dienstags

Uhrzeit
08:00 Uhr
bis 08:45 Uhr

Ort

Judo- und Gymnastikhalle
Heumannstr. 5a
90518 Altdorf

Leitung
Evi Pillhofer

Kontakt
E-Mail: kontakt@tv1881altdorf.de
Tel.: +49 9187 903148

Laden...

Vielen Dank für deine Anmeldung! Deine Daten werden nun weitergeleitet. Bitte warte einen Augenblick.