Seepferdchen Anfänger (Kurs 2, Hallenbad, April 2024) Warteliste

Unsere Seepferdchen Anfängerkurse richten sich an Kinder ab 5 Jahren, die noch keinen Schwimmkurs besucht haben. Für alle Schwimmkurse sollten die Teilnehmer "wassergewöhnt" sein, d.h. das Kind akzeptiert spritzen, es kann den Kopf unter Wasser tauchen und evtl. springt es schon selbständig ins Wasser. Das Kind hat also jede Angst vor dem Element Wasser abgelegt. Dies ist die Voraussetzung um Schwimmen erlernen zu können.

Voraussetzungen:

- Mindestalter: 5 Jahre
- Kind muss wassergewöhnt sein und sich trauen, mit dem Kopf unter Wasser zu tauchen
- Kind kann sich alleine umziehen

Es gelten folgende Regelungen des Hallenbads:

- Es dürfen nur die Schwimmer und Schwimmlehrer ins Bad, aber keine Eltern und Begleitpersonal

Wochentag
montags

Zeitraum
29.04.2024
bis 22.07.2024
(11 Einheiten)

Uhrzeit
17:30 Uhr
bis 18:15 Uhr

Ort

Hallenbad Altdorf
Am Fallhaus 4
90518 Altdorf

Leitung
Gretli Thym

Kontakt
E-Mail: kontakt@tv1881altdorf.de
Tel.: +49 9187 903148

Preise
Vereinsmitglied: 80,00 EUR
Nichtmitglied: 139,00 EUR

Hinweise
In den Ferien findet kein Kurs statt.

Warteliste verfügbar!

Leider ausgebucht. Du kannst dich aber jetzt auf die Warteliste setzen lassen!

Laden...

Vielen Dank für deine Anmeldung! Deine Daten werden nun weitergeleitet. Bitte warte einen Augenblick.

Jetzt anmelden

Teilnehmer:in

Preis

Zahlung per Bankeinzug