Seepferdchen Fortgeschritten (Kurs 1, Hallenbad, April 2024) Wenige Plätze verfügbar

Unsere Seepferdchen Fortgeschrittenenkurse richten sich an Kinder ab 5 Jahren, welche bereits einen Anfängerkurs besucht haben und die Arm- und Beinbewegung koordiniert (noch mit Schwimmhilfe) gut beherrschen, aber das Seepferdchen noch nicht geschafft haben. Die Kinder sollten wassergewöhnt sein und sich trauen, den Kopf unter Wasser zu nehmen.

Voraussetzungen:

- Mindestalter: 5 Jahre
- Kind muss wassergewöhnt sein und sich trauen, mit dem Kopf unter Wasser zu tauchen
- Grobe Schwimmbewegung vorhanden

Es gelten folgende Regelungen des Hallenbads:

- Es dürfen nur die Schwimmer und Schwimmlehrer ins Bad, aber keine Eltern und Begleitpersonal

Wochentag
montags

Zeitraum
29.04.2024
bis 22.07.2024
(11 Einheiten)

Uhrzeit
18:15 Uhr
bis 19:00 Uhr

Ort

Hallenbad Altdorf
Am Fallhaus 4
90518 Altdorf

Leitung
Gretli Thym

Kontakt
E-Mail: kontakt@tv1881altdorf.de
Tel.: +49 9187 903148

Preise
Vereinsmitglied: 80,00 EUR
Nichtmitglied: 139,00 EUR

Hinweise
In den Ferien findet kein Kurs statt.

Laden...

Vielen Dank für deine Anmeldung! Deine Daten werden nun weitergeleitet. Bitte warte einen Augenblick.

Jetzt anmelden

Teilnehmer:in

Preis

Zahlung per Bankeinzug