Seepferdchen Fortgeschritten (Kurs 2, Hallenbad, April 2024) Warteliste

Unsere Seepferdchen Fortgeschrittenenkurse richten sich an Kinder ab 5 Jahren, welche bereits einen Anfängerkurs besucht haben und die Arm- und Beinbewegung koordiniert (noch mit Schwimmhilfe) gut beherrschen, aber das Seepferdchen noch nicht geschafft haben. Die Kinder sollten wassergewöhnt sein und sich trauen, den Kopf unter Wasser zu nehmen.

Voraussetzungen:

- Mindestalter: 5 Jahre
- Kind muss wassergewöhnt sein und sich trauen, mit dem Kopf unter Wasser zu tauchen
- Grobe Schwimmbewegung vorhanden

Es gelten folgende Regelungen des Hallenbads:

- Es dürfen nur die Schwimmer und Schwimmlehrer ins Bad, aber keine Eltern und Begleitpersonal

Wochentag
montags

Zeitraum
06.05.2024
bis 22.07.2024
(10 Einheiten)

Uhrzeit
18:15 Uhr
bis 19:00 Uhr

Ort

Hallenbad Altdorf
Am Fallhaus 4
90518 Altdorf

Leitung
Evi Pillhofer

Kontakt
E-Mail: kontakt@tv1881altdorf.de
Tel.: +49 9187 903148

Preise
Vereinsmitglied: 73,00 EUR
Nichtmitglied: 126,00 EUR

Hinweise
In den Ferien findet kein Kurs statt.

Warteliste verfügbar!

Leider ausgebucht. Du kannst dich aber jetzt auf die Warteliste setzen lassen!

Laden...

Vielen Dank für deine Anmeldung! Deine Daten werden nun weitergeleitet. Bitte warte einen Augenblick.

Jetzt anmelden

Teilnehmer:in

Preis

Zahlung per Bankeinzug